Herzlich Willkommen Sip´n – die praktische Trinkhilfe für breidabei!

Wiederverwendbare Quetschbeutel

Wir freuen uns sehr über ein neues Mitglied in der breidabei Familie:  Sip´n von ChooMee ist da!

Sip´n ist ein Silikon-Aufsatz für breidabei. Er dient als Trinkhilfe für breidabei-Anfänger ab 4 Monaten, macht aber durch seine knalligen Farben auch den größeren Kindern Spaß. Durch das weiche Silikon aus dem Sip´n besteht schmiegt sich der Aufsatz perfekt auf den breidabei Trinkauslass und schafft ein sehr angenehmes Trinkerlebnis. Das schmale Ventil im Aufsatz verhindert ein zu schnelles Auslaufen des Breis wenn breidabei in hungrige Kinderhände wandert. Welcher Quetschie-Fan kennt nicht den Satz: “ Erst in den Mund dann quetschen!“

Logo_ChooMee_Sipnbreidabei_choomee-sipn-all-2 Der angehängte Silikon-Deckel ist superpraktisch für unterwegs, wenn auf dem Spielplatz oder im Auto eine kleine Trinkpause eingelegt wird. Sip´n kann durch die große Lasche einfach über den breidabei Deckel gestülpt werden und direkt vor dem Trinkspaß ganz einfach aufgesetzt werden.